Montag, 2. November 2009

pures erstaunen.

heute wirds kurz.
ich habe eben mal so ein wenig rumgeschmökert im internet und auf der New Moon seite und bin dann zufälliger weise irgendwann auf youtube gelandet.
Da hab ich mir dann ein paar Trailer bzw. Filmausschnitte aus "New Moon" angesehen und ich muss euch sagen, das diese Wölfe verdammt riesig sind.
Wie ne Kuh oder ein Pferd, nur halt als Wolf. Aber von der Größe müsste es ungefähr hinkommen. Naja und sie sind halt viel breiter, mhhmm...ne nicht breiter sondern eben anders gebaut wie so eine Kuh oder ein Pferd.
gebaut? hört sich so an, als würde man Kühe und Pferde aus Legosteinen oder sowas machen. :D
Aber ihr wisst doch wie ich das meine. ;)
Mannometer, ich mein im Buch steht auch drin, das die etwas größer sind, aber so?
o.O
Aber dazu müsste man doch auch erwähnen, das es cool wär so einen Wolf als HAustier zu haben :D
Aufjedenfall hätte man dann kein Problem mehr mit Einbrechern. :D

Ich muss schon sagen....es ist wirklich verdammt gut gemacht wurden, Lob an die die es so verdammt gut ausehen lassen auch die Verwandlung mit eingeschlossen. Mit jedem Tag bis zum Film freu ich mich immer ein ganz großes Stück mehr.:)

und hier noch kurz ein ausschnitt. guckt euch die Kuh/Pferde großen Wölfe mal selber an :)




so bitteschön.
und auf die rote Sprechblase am Ende nicht achten. ;) is nur werbung.
mal sehen ob heute irgendwann noch was von mir erscheint. ;)

bis bald.
kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen