Sonntag, 22. November 2009

das Beste zum Geburtstag

so liebe Leute, heuute ist mein Geburtstag und nicht weniger war heute noch das Twilight Double Feature

New Moon <3, hach ich sag euch traumhaft. :)

Aber jetzt eben nur kurz erzählt, eigentlich sollte ich die Karte fürs Double feature zum Geburtstag von meinem Bruder bekommen, aer irgendiwe benahm mein Bruder sich in letzter Zeit so seltsam, so als ob er mir was verheimlichen würde und ich hatte schon richtige Angst, das ich die Karte nicht bekommen würde.

Aber dann gestern Abend als ich mit Sandra weg war, benahm diese sich auch seltsam, als ich ihr erzählte, das ich denke mein Bruder würde mir die Karte nciht schenken.
Und ich muss sagen sie hatte ein granioses Pokerface, den ich hab die ganze Zeit nicht bemerkt, das sie und mein Bruder miteinander kooperiert haben.
Sprich es war alles abgesprochen sie, also Sandra hat mir die Karte besorgt und geschenkt, aber als ich sie bekommen habe, war ich überglücklich und erleichtert. :)

Und heute war es dann so weit 5 Stunden war ich im Kino und hab mir Twilight und New Moon angeschaut und es war traumhaft und überwältigend.
Ich muss sagen ich bin richtig sprachlos, aber ich bin eben so ein kleiner Twilight Freak. :D
Passiert, liebe Leute, passiert.

und ich bin auch davor in mir noch einmal anzuschauen, weil er einfach sooooo Fantastisch ist. :)

Was soll ich noch sagen, es war echt das perfekte Geschenk zum meinem 19. Geburtstag und jetzt nochmal eben ein "dickes" Dankeschön an Sadra, die mir diesen wunderbaren Tag ermöglicht hat. :*

Und heute noch einmal ein Lied für euch und weil's mein Geburtstag ist und ich heute so im New Moon Fieber bin, ein Lied aus dem Film/Soundtrack.

Ich weiß nocht nicht welches, mal schauen.

Happy Birthday to me. :)
19 Jahre sind es schon, mein lieber Schwan. :D

Bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen