Samstag, 7. November 2009

na was wohl?! :D

so heute sind es genau noch
"14 Tage"
bis zu beidem, ihr wisst ja Bescheid und die, die gerade keinen blassen schimmer haben obwhl es hier im Blog eigentlich ziemlich deutlich ist, immerhin eine Sache.

Hier gibt es zwei Countdowns (ich glaub das ist so richtig, weil Contdowne hört sihc einfach blöd an.)
einen bis zu meinem Geburtstag und einen, wie man unschwer erkennen kann zum Kinostart von New Moon (offizieller amerikanischer Start in den Kinos)


der eine geht irgendwie nicht...fragt mich nicht warum ich bin der Sache noch nicht auf die Schliche gekommen. Aber unten wo der Trailer läuft gibbet auch einen Countdown.

und kurz noch der offizielle Kinostart von New Moon bei uns ist am 26. November, nur nicht in meinem Kino, also das in meiner Stadt. Da kommt es schon amm 22. November mit Twilight nochmal zusammen. Sozusagen VOrpremieren Spezial :D
und dazu sei nohc mal kurz erwähnt an meinem Geburtstag. :D

ach, ne ist dat nicht schön. ;)


bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen