Dienstag, 17. November 2009

gschwollene Augen und Merci für Glückshormone

da bin ich wieder, war in den letzten Tagen nicht sehr aktiv. Ich weiß tut mir auch leid, aber ihr kennt es doch bestimmt manchmal hat man eben einen...naja nennen wir es mal misslungenen Tag.

Gestern war nämlich echt nicht mein Tag; Zoff zu Hause und das Ergenbis konnten dann alle in der Arbeit sehen.
Jeder der nachgefragt hat, was denn passiert war, durfte sich erst einmal mein geflene, falls man das so schreibt, anhören.
Aber meine Chefin die gute, drehte mir dann direkt Merci an die wir bekommen hatten.
Denn wir wir alle wissen macht Schokolade Glückshormone. :)
Geholfen hat es ein wenig. Nur meine Augen waren sehr geschwollen, wer kennt das nicht, nachdem mal sich mal so richitg ausgehult hat, sieht man eben aus als wär man sonst wo durchgezogen worden.

Aber nach dem miesen Wochenstart geht es mir heute wieder viel besser.
Immerhin denn in
"5 Tagen"
hab ich doch schließlich Geburtstag, das ist doch immrhin ein Grund für gute Laune.
Und noch besser Laune bekomme ich noch wegen dem Twilight/New Moon Double Feature, das zufälligerweise an meinem Gebutstag ins Kino kommt.
Es ist sogar eins meinergeschenke, also 5 1/2 stunden nur Bis(s).
Himmlisch. <3

Und nochmal eins drauf zu setzen, gehen die allerliebste Sandra und ich am Samstag Chinesisch essen und danach noch schön was trinken. :)

Ich freu mich tierisch und wer weiß, vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mir gefällt.
Mal sehen. ;)

Wir sehen uns. ;)
Bis dann.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen