Freitag, 20. November 2009

Nur noch Stunden

So meine Lieben,

so lang ist es nicht mehr bis zum 22. November, den der ist ja schon "übermorgen" und so langsam bin ich gespannt auf die Geschenke. Aber noch viel mehr auf das Twilight Double Feature, ihr könnt es euch schon denken, was? ;)

Ist ja auch nciht schwer zu bemerken, es ist ja nicht so als ob ich ständig davon schreibe oder sowas in der Art. :D

So was kann ich euch denn noch erzählen, damit hier mal wieder mehr Abwechslung rein kommt.
Also am Donnerstag, gestern genau genommen, wurde ich an der Kasse angelernt. Ich muss sagen am Anfang hatte ich richtig BAmmel davor das ich irgendetwas falsch machen würde oder sogar, das ich gar ncihts verstehen würde.
Aber es kam ganz anders, klar das ich am Anfang noch ein wenig Probleme hatte reinzukommen, aber je mehr Kunden da waren und je mehr ich kassiert habe, desto besser ging es.
Ich hatte eben auch zwei gute Anlernerinnen, falls ich das so sagen kann. ;)
Man muss aber auch sagen, das kein Meister vom Himmel gefallen ist, oder?
Nein? Also.
Ein paar Sachen muss ich aber noch dazu lernen, aber das kommt alles mit der Zeit.


Für heute war es das aber auch wieder, da ich für dieses Wochenende ja fit sein muss. :)

Aber ich hab letzens gesagt, naja geschrieben, das ich ein paar lieder reinstellen werde, die mir zur Zeit gefallen.
Und das mache ich jetzt noch, aber in einem neuen Post.

Bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen