Sonntag, 1. November 2009

Countdown²

So meine liebe ich bin mal etwas früher dran als sonst.
Nicht das es irgendein bestimmtes Datum geben sollte oder Grund, das ich ausgerechnet jetzt schreibe oder, ich frage mich gerade auch wen ich mit "meine lieben" meine, da eh kaum einer diesen Blog liest.

aber interssiert uns das?
Neeiiinn!
Wieso auch, denn dieser Blog ist dazu da, damit ich ich meinen Sinnlosen bzw. Sinnfreien Mist hier rein schreibe, weil ich eben einfach dazu lust habe.

So und nun ganz kurz und knapp, wie manche wissen bin ich so ein "Bis(s)/Twilight" Fanatiker, naja nicht ganz so schlimm wie andere, ich finde ich bin noch recht harmlos aber egal.

aufjedenfall gibbet hierür Countdown 1:
ist wegen New Moon offiziell am 20.November in den USA.

und hier bei mir an meinem Geburtstag. also am 22. November perfekt.
falls das irgendwie klüappt kommt hier irgendwo in diesem Blog ein New Moon countdown hin

und Countdown 2 zu meinem geburtstag hier:

20 Tage. :)



naja das wars. :9

bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen