Donnerstag, 13. Januar 2011

thinking of you...

"Wenn  wir doch sowieso kein Gesprächsthema haben."

...damit ließ er mich alleine und jetzt denke ich wieder zu viel nach, über ihn, über mich, über uns...wieso, weshalb, warum...
...wozu sowas sagen, wenn er mich sowieso danach mit meinen Gedanken alleine lässt. Super Aktion. Ich denke doch sowieso schon über so vieles nach, über alles und jeden, jetzt auch  noch darüber. Ist es richtig was wir machen? War es vielleicht einfach zu früh für uns beide?
Ich will mir diese ganzen Gedanken nicht machen, wozu, ich bin doch glücklich mit ihm! Aber wieso empfindet er so? Wenn er doch damit anfängt, dann muss es doch was geben, das ihn stört. Ich  rede so viel mit ihm und fragen und erzähle...aber von ihm kommt ja kaum was...Nicht das er nichts sagt. Es ist einfach unnötig!
Jetzt überlege ich zu viel und mache mir zu viele Gedanken...wofür, und wieso...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen