Sonntag, 30. Januar 2011

lazy Sunday

Da bin ich nun wieder. Jedenfalls für den Moment.
In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit dazu...immer die selben Ausreden...und immer das selbe Versprechen...es wird sich ändern. Aber diesmal versuch ich es auch mal wirklich durchzusetzen. :)

Sonntag; Ein Tag wie sonst auch, nur nix zu machen, wie immer. Faul, auf der Couch oder dem Bett liegen...lesen, internet, musik hören, fernsehn...was sonst. Meinen Schatz vermissen...Ein Grund sich auf nächsten Sonntag zu freuen. Da geht es nämlich für eine Woche zu meinem Schatz. Und seine Eltern lerne ich dann auch kennen. Kein wunder, das ich die noch nicht kenne, wenn er ständig zu mir kommt bzw. ich möchte das er hier her kommt. :) Ab morgen noch sieben Tage, dann bin ich wieder bei ihm.
 Passend zu diesem "super" Sonntag habe ich heute den ganzen Tag, ein und dasselbe Lied gehört. 
Hurts - Sunday.
Eine von den Bands die ich lieben gelernt habe, ihre Musik ist irgendwie anders. :)


Ich überlege gerade was ich den restlichen Abend noch mache...wahrscheinlich sehe ich mir noch einen Film an. Und dann geht es ab ins Bett, morgen früh ruft nämlich wieder die Arbeit.
Euch allen wünsch ich dann auch noch einen schönen Restsonntag. :)

xx





Loveless nights, they seem so long
I know that I'll hold you someday.
But till you come back where you belong
It's just another lonely Sunday.
(Hurts - Sunday)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen