Sonntag, 9. Januar 2011

ich werde viel zu faul...

es ist grässlich...ich werde einfach viel zu faul, was das schreiben angeht. Dabei möchte ich es doch nicht so vernachlässigen. Dann muss da wieder schnellstens was dran geändert werden!
Heute dann wieder einmal etwas kürzer um euch auf dem laufenden zu halten.
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ist alles so wie immer, ich bin realtiv faul zur Zeit, wenn ich mal nicht arbeiten muss...aber ich will in nächster Zeit wieder mehr Sport treiben!
So, soviel dazu.
Wisst ihr eigentlich noch, der Typ von dem ich euch erzählt habe? Ich bin mittlerweile mit ihm zusammen. Er war übers Wochenende da und es war so schön ihn zu sehen, aber jetzt ist er weg, wieder zu Hause und ich vermisse ihn jetzt schon. So ist das eben mit Fernbeziehungen...aber man schafft alles, solange der Wille da ist.




xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen