Dienstag, 11. Januar 2011

noch zu später Stunde

Soso, da bin ich noch einmal kurz. Ganz kurz, denn gleich geht es ab ins Bett, da ich morgen arbeiten muss. Zum Glück, auf die dauer ist es zu Hause ziemlich langweilig...jedenfalls wenn keiner da ist. Aber irgendwie findet man immer einen Zeitvertreib, bei mir waren das heute so Sachen wie, Sport, essen machen, mit meinem Schatz telefonieren...so einige. :)
Eben gab es auch noch leckeren Tee und leckere überbackene Brote.
Jetzt höre ich die ganze Zeit ein und das selbe Lied, weil es mir einfach gefällt. Es ist eine Coverversion von Katy Perrys, Firework, gesungen von Boyce Avenue.

Ich finde es wunderschön!

1 Kommentar:

  1. I looooove this cover!!! OMG!! I love boyce avenue so much he has most amazing voice!! I just can't stop listening this! <3

    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen