Sonntag, 28. November 2010

Sympathien.

Es geht schneller als man denkt. Ihr wart gerade noch ziemlich glücklich wie alles lief und denkt, das euer Leben eigentlich ganz gut läuft...und  plötzlich passiert etwas! Nichts schlechtes, nein im Gegenteil, wovon ich hier rede, ist, wenn sich zwischen zwei unbekannten, Sympathien aufbauen.
Ich meine das gibt es sogar öfters, zum Beispiel, wenn man jemand neues kennen lernt, über Freunde oder Bekannte...etc.
Aber was ist eigentlich mit völlig Fremden? Leute, die ihr in eurem Leben noch nie gesehen habt und die auch keine Verbindung zu euren Freunden oder ähnlichen haben...
Es läuft doch eigentlich immer gleich ab, man lernt sich kennen, versteht sich oder versteht sich nicht. Entweder wird daraus eine Freundschaft, Liebe oder man interessiert sich nicht für einander...

In meinem Fall, fing das ganze übers Internet an. Ein Bild, ein Kommentar, mit einem unschuldigen Wort und so nahm das ganze dann seinen lauf.
Wir fingen an uns kennen zu lernen, beide so ziemlich ohne Hintergedanken, einfach mal sehen wie die Person die am andere sitzt, so ist.
Das ganze ist jetzt ungefähr plus, minus einen Monat her...und wir verstehen uns so ziemlich gut. Naja...ein wenig mehr als nur gut. :)
Tja und so nimmt alles seinen Lauf. Zwei völlig unbekannte, die dabei sind etwas entwickeln zu lassen. Okay ich gebe zu, das sich das etwas seltsam anhört, aber ich sag euch nur wie es ist. :)
Naja, wir sind beide der Ansicht, es einfach mal laufen zu lassen und zu schauen, was sich noch so ergibt.
Zur Zeit sind wir nämlich beide ziemlich glücklich, so wie alles läuft. :)
Und das seltsame daran ist, das sich in dieser kurzen Zeit sowas entwickelt hat, aber wie gesagt, es gut so wie es ist.
Ja und sowas durch einen kleine harmlosen Kommentar über Internet. So läufts.



 xx




I think I felt my heart skip a beat
I'm standing here and I can hardly breathe
You got me.
(Colbie Caillat - You got me)

Kommentare:

  1. Freut mich, das es Anonym "gefällt". Facebookstyle! ;) das wiederrum "Gefällt mir"! :D

    AntwortenLöschen