Dienstag, 23. November 2010

HAPPY BIRTHDAY MEMORIES.

Womit soll ich da nur anfangen? Ja, also seit gestern bin ich jetzt also 20. Was ein Alter. :)
Da durfte ich mir auch schon so Sprüche anhören, wie "Ja, so langsam gehst du auf die 30 zu..." oder so ähnliches...die Aussagen haben mich dann aber etwas verwirrt.
Leute? Hallooooo? Ich bin erst einmal süße 20 geworden, naja aber ob man die "süß" nennen kann?!
Wir werden sehen. :)
Sooo, am Freitag wird ein wenig gefeiert. ;) Aber diesmal nicht so heftig wie letztes Wochenende. ;)
Das kann ich nämlich nicht noch einmal gebrauchen, ich verzichte sehr gerne darauf.
Gut ist aber, das meine Geschenken gestern hauptsächlich, aus Gutscheinen und Geld bestanden, so habe ich mehr fürs Wochenende. ;)
Naja, nur als ich zwei Flaschen Sekt und so leckere polnischen Pralinen mit Alkohol geschenkt bekam, fühlte ich mich schon etwas verarscht. :)
Aber war alles aus Spaß. Verstehen wir doch alle. ;)



Und wie gesagt, jetzt bin ich 20. :) und jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen