Freitag, 19. November 2010

Teil 1 des epischen Finales...

So da bin ich nun wieder, mit einem etwas anderen Thema als geplant, aber keine Angst kommt alles noch.
Und heute gehts um den guten Harry Potter. :)
Da war ich nun gestern im Kino und habe mir den ersten Teil des epischen Finales angeschaut...und ich muss schon sagen, nicht schlecht Herr Specht. Also kurz gesagt war er schon ziemlich gut, aber ganz kurz vorgemerkt in 3D wäre natürlich noch viel besser gewesen, aber es sollte eben nicht so sein.
Was ich aber sagen muss, ist das okay, diese vielen kleinen dummen Kinder im Kinosaal...Ich meine, wozu geht man denn bitte ins Kino und bezahlt und läuft dennoch jede zwei Minuten raus??
Oder so kleine pubertäre Kiddys die meinen, jeden Satz kommentieren zu müssen.
Aber jaaa, ich wollte ja in die 18 Uhr Vorstellung...aber zu meiner Verteidigung, es hieß ja erst "Lass mal um 15 Uhr gehen" das wäre ja noch schlimmer. Trotzdem hat keiner die 21 Uhr Vostellung erwähnt, aber Shit happens, ich will ja über den Film reden, nicht um das drum herum.
Zum Film, was könnte ich da noch sagen?
Zum Beispiel, das der Film genauso kitschig war, wie spannend. Ein guter Mix aus allem eben. Wie so ein Finale eben sein soll/muss. Wichtig wäre ja, das die Wartezeit bis zum zweiten Teil nicht zu lang wird.
Wie zum Beispiel bei Bis(s), da liegt ja immerhin ein ganzes Jahr zwischen.
Jetzt mal die Frage an die wenigen, die meinen kleinen Blog so lesen.
Wie fandet ihr den Film, wenn ihr ihn denn gesehen habt?


xx


Tell me would you kill to save a live?
tell me would you kill to prove your right?
(30 seconds to Mars - Hurricane)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen