Montag, 8. November 2010

wo ist bloß die Zeit geblieben...

Ja, so ist das...erst denkt man, das man noch alle Zeit der Welt hat und von jetzt auf gleich wird einem bewusst, das man wieder alles auf den letzten Drücker erledigen muss. :D

Es ist so, ich schaue gerade in den Kalender und mir wird klar, das ich eigentlich noch eine ganze Menge in diesem Monat erledigen muss...
Gebutstage...Vorbereitungen....vieles. Ich will nicht übertreiben, zu schaffen ist das alles, das steht fest, aber als es mir gerade noch einmal bewusst geworden, war ich schockiert.
Lustig ist nur, das ich wieder alles zu Wort bringe, aber heute den ganzen Tag im Bett verbracht habe. :)
Typisch ich. :)

Dabei gibt es auch noch einige Sachen, die ich euch erzählen will, zum Beispiel, das ich letztens auf einer türkische Hochzeit war. War mal etwas ganz anderes, weil ich bis jetzt noch nie auf einer war. Also auf einer türkischen jedenfalls.

Jetzt bin ich aber wieder weg.

xx



Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt’s die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld.
(Madsen - Mein Herz bleibt hier)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen