Samstag, 25. Juli 2009

FC Bayern München - McFit Allstars.

Also ich muss schon sagen, das dieses Spiel echt faszinierend ist!. :D
Der Einsatz von Van Bommel, dann Luca Toni mit dabei & nicht zu vergessen, die ersten 6!. Tore die Bayern in der ersten Halbzeit gegen die McFit Allstars geschossen hat.

also 6:0 für Bayern, mal sehn' ob die McFit Allstars noch was aus sicxh herausholen können. :)
Wer weiß, wer weiß.

Nothing is impossible. ;)

ou, ou, ou, 'tschuldigung, ich muss mich verbessern 7:0 für Bayern.

Trotz allem respekt an die McFit Allstars, für ihren Kampfgeist & man sollte nicht vergessen, das es schon einiges heißt gegen die "Bayern" zu spielen.

Leute, 9:0, ach quatsch 10:0 für Bayern, abgesehen davon hab ich das 8 verpasst :D

ich gehe mal wieder weiter gucken, gleich kommt ja noch der Titan; Oliver Kahn. ;)


Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen