Samstag, 25. Juli 2009

Belohnung!. :)

Heute in der Arbeit erstmal rund um die 150 T-Shirts gelegt & beklebt [beklebt heißt; mit diesen tollen Aufklebern, wo die Größen drauf stehn' ;)].
Dann 10 Minuten länger gemacht, weil wegen aufräumen & so, muss ja auch sein. Man soll seine Arbeit eben vernünftig machen, nicht ihr Lieben. ;)

Dann blieben mir noch 10 Minuten Zeit, meinen Bus zu bekommen, den ich aber nicht bekommen habe, weil ich mir gedacht hatte, das ich ihn sowieso nicht bekomme. Was auch so war in 5 Minuten, Klamotten kaufen (wenn an der Kasse ne Schlange steht), meine Sachen holen & zusammenpacken, ne unmöglich :)
Also kam mir die Idee, wenn ich doch schonmal meinen Bus nicht bekomme & heute wieder einmal so fleißig war, "Belohn" ich mich doch mal & das reichlich!. :D

Ein paar T-Shirts, ein paar Kekse & ein Muffin & noch ein Schokocroissant und, und, und...
:D

Ich muss sagen das war heute mal ein gelungener Samstag...- bis jetzt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen