Freitag, 24. Juli 2009

andere Welten

" I dreamed I was missing, you were so scared, but no one would listen, cause no one else cared..."

...ja also vor ein paar Tagen habe ich dieses Lied von Linkin Park gehört, sowie jetzt auch & es ist genau dieser Satz der mir ständig durch denn Kopf geht.
Ihr müsst nämlich wissen, das ich seit einiger Zeit völlig an meinem Leben vorbei lebe, es ist sehr seltsam. Es scheint irgendwie nichts zu sein, wie es soll.
Ständig in Gedanken verloren oder voller Frust & ich weiß verdammt nochmal nicht wieso?!.

Ich mein auf einer Seite schon, denn der Satz aus dem Songtext "Leave out all the Rest" von Linkin Park hat auch schon eine gewisse Bedeutung für mich, aber erlich gesagt will ich hier mal nix großartig breittreten.



& nun hab ich mal eine Frage an euch:

Was würdet ihr machen, wenn eine Person die euch sehr am Herzen liegt, euch plötzlich links liegen lässt?.

kurze genauere Erklärung: nehmen wir an eine Person liegt euch sehr am Herzen & ihr wisst das ihr der Person auch was bedeutet. Alles läuft normal, ihr versteht euch, könnt über alles reden, bla, bla, bla...
& aufeinmal ist alles anders, ihr erkennt diese Person nicht wieder. Kein "wie gehts?." kein gar nix mehr. überhaupt nix, nada!.
& sagen wir noch dazu; ihr fühlt euch wie vor, sagen wir ein - zwei Jahren, denn da hat diese Person genau das selbe mit euch gemacht.
Erst einen auf schöne heile Welt & dann wenn sie keine Lust mehr hat, seit ihr ein Hauch von nix; ihr seit Luft für sie!.

Ihr lebt, als hättet ihr ein Déja Vu.

Ich weiß klingt schon bisschen naiv, sowas zweimal durchzumachen, aber was macht man, wenn man denkt, das Menschen sich wirklich ändern können & eine zweite Chance verdient haben.
Ich kann dazu nur noch sagen, das mir eben verdammt viel an dieser Person liegt!.

In dem Sinne wars das wieder für heute.

haltet die Ohren steif. ;)



Ula

1 Kommentar:

  1. ... wenn man denkt, das Menschen sich wirklich ändern können & eine zweite Chance verdient haben ...

    Warum kommt mir das sou verdammt bekannt vor?

    Warum muss ein mensch erst auf die schnautze fallen um die augen zu öffnen ... und dann am besten gleich zweimal damit der jenige auch schön verletzt wird. Warum sind es immer die guten die verarscht werden und alles so naiv betrachten.
    Warum kann es den Guten nich einfach mal GUT gehen. Warum kann nicht alles mal schnurrstracks grade ausgehen.
    Den einfachsten weg entlang - ohne umwege - mitten ins Glück?!

    AntwortenLöschen