Samstag, 18. Juli 2009

Arbeitslust, Hungerfrust & ein nickerchen im Bus.

Ihr kennt das bestimmt, morgens wenn der verdammte Wecker klingelt & es Zeit wird aufzustehen & sich mal eben für die Arbeit fertig zu machen.
Also ich muss schon sagen, auf aufstehen hatte ich heute überhaupt mal keine Lust, aber auf die Arbeit. :)
fragt mich nicht ich hatte aufjedenfall richtig lust. :)
_
So ja ich bin also schön abgehetzt zum Bus gehetzt, weil ich "Superhirn" meinen iPod aufm Küchentisch liegen gelassen hatte & nach ungefähr 200m zurück musste, um das olle Ding zu holen.
aber naja jedenfalls war ich noch relativ früh an der Haltestelle & wartete auf meinem Bus.
Genau 40 Minuten später kam ich dann in der Arbeit an & war immernoch ziemlich scharf drauf :D
Dann ging s ganz schnell diese Situation kenn bestimmt so einige, voller eifer wird los gelegt & keine 10 Minuten; Hunger!.
ich muss gestehen, ganz so schlimm war es nicht, aber schlimm genug.

Aber fleißig wie ich bin, hab ich alles schön abgearbeitet & auf meine wohl verdiente Pause gewartet. Als sie dann endlich da war; erleichterung pur.
Danach ging alles ganz schnell, die letzten 1 1/2 Stunden verflogen zu meiner erleichterung ziemlich fix & flott!.
Sogar gelobt wurde ich, ich sags euch aber wie.
Nicht das ich mri darauf jetzt etwas einbilde oder so, aber wer hört es nicht gerne?!.
Die Anerkennung für die Arbeit die man verichtet hat. ;)

Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter heute so lala, nichts besonderes war, ein sehr verregneter Tag.
Nach der Arbeit, spiegelte sich meine Stimmung auch in diesem Wetter wieder.
Ein wiederholendes warten auf den Bus, der mich nach Hause bringen würde, naja rein Metaphorisch gesehn.
Als ich dann endlich im Bus saß, wurden erst einmal die Stöpsel reingestöpselt & Musik gehört.
Fragt mich nciht wie ich auf das Lied kam, aber ich habe dann tatsächlich die ganze Zeit über Cascada mit "Who do you think you are" gehört.
Aber schlimmer noch ist doch, das ich im Bus mehrmals richtig gemein eingedöst bin.
Das wurde dann heftig, als ich aussteigen musste & noch einen viertelstunden "Spaziergang" über mich bringen musste!.
Grauenhaft sag ich euch. Bäh!.

Um so glücklicher war ich doch, als mich dann meine Mama anrief & mich fragte, ob sie mir denn nicht schon was zu essen machen sollte.
Hah!. Es gibt doch noch Mitgefühl!. :)

Endlich zu Hause. Erstmal sachen ins Zimmer bringen & direkt essen & nebenbei schön Gossip Girl & 90210 gucken!.

Der Abend wird natürlich mit einem netten Eintrag für euch eingeläutet & anschließend; was ich jetzt mache steht noch nicht so richtig fest!.

Mal sehen was der Abend mir noch so bringt.
In dem Sinne:

schönen Abend & bis bald.

Ula ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen