Sonntag, 9. Mai 2010

Das Wort zum Sonntag.

Tag'chen.

Sonne!
Da bin ich wieder, an diesem nicht ganz so sommerlichen aber zum Glück wieder etwas wärmerem Tag.
Und was macht Ula? Sitzt wieder einmal zu Hause, obwohl dieses Wochenende in der Stadt ein Frühlingsfest plus Kirmes ist. Aber da ist jedes jahr das selbe los. Also nichts besonderes.
Ich warte lieber bis wir gleich irgendwann grillen. Lecker!
Endlich wieder grillen. Ich habe sogar schon den Salat dazu gemacht. Mein heutiger Beitrag zum Essen. :D

So ich werde gleich wahrscheinlich noch eine Rezesion schreiben und dann fangen wir hoffentlich bald an zu grillen. :)
Und habt ihr alle eurer Mami zum Muttertag was tolles geschenkt?

Selbstgemacht oder gekauft. Sie lieben einfach alles was von ihren Liebsten kommt.
Was soll man da noch sagen?
Mütter sind eben die besten!

Ich wünsch euch noch was.
Bis bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen