Montag, 31. Mai 2010

ich will es, echt jetzt. Und es wäre bestimmt geil.

So und wer von euch hat jetzt an was gedacht, als er das gelesen hat?

Wie geht es euch?
Ich hoffe allen gehts gut. ;)

Um euch mal aufzuklären, was es mit dem Posttitel auf sich hat.
Ich will das 30 seconds to Mars ein Livealbum von irgendeinem Konzert aufnehmen und auf CD packen.
So a la Paramore mit The Final Riot. Und die anderen Paramore sind glaub ich ja nicht die einzigen die das machen.
Ich will ein Livealbum von der Into the Wild Tour, aber die machen keins.
Aber egal wozu gibt es Youtube. ;)


Hab gerade keine Idee mehr, meld mich morgen. ;)
Ach und übrigens hab ich erwähnt, das ich total glücklich bin. ;)
Einfach so, weil es so ist.

Bis Bald.
xx

2 Kommentare:

  1. Da wundere sich Jemand,wieso dem so ist.

    AntwortenLöschen
  2. mhhmmm. wer weiß. Was denkt man denn wieso, es so ist/war? ;)

    AntwortenLöschen