Donnerstag, 18. Februar 2010

aufgeschoben ist nicht geich aufgehoben.

oder vielleicht doch?
Ich hoffe zwar nicht und will auch nicht, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl das ich mit meinem Fühererschein hänge. Irgendwie geht das Gefühl nicht weg, das ich nicht weiter komme. Ich hänge und zwar gewaltig...
So sollte es aber nicht sein und ich muss sagen, das wird es auch nicht. Denn schon bald geht es auf den Verkehrsübungsplatz und dann folgt auch hoffentlich auch die erste Fahrstunde.
Aber vorerst müsste ich noch an meinen Fehlerpunkten arbeiten, da sind nämlich noch ein paar die nicht sein müssen. Die Theoretische sollte, dann mal auch so blad wie möglich gemacht werden, zwar nicht ganz all' zu bald aber so verdammt lange Zeit möchte ich das auch nicht in de rEcke liegen lassen.

Mal sehen was in kürzester Zeot noch daraus wird, aber hier erst mal noch ein Song, den ich sehr zum Auto fahren geeignet finde. ;)




Ja, okay. Das mit dem New Moon Ausschnitten muss eben nicht jeder beachten, aber ansonsten, nicht schlecht, oder?

Bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen