Dienstag, 2. Februar 2010

weiß, weißer und Regen

This is the way that we love,
Like its forever.
Then live the rest of our life,
But not together.
(Mika - Happy Ending)


Schnee, schnee, schnee überall liegt Schnee. Naja überall stimmt jetzt auch nicht wirklich, aber fast überall. Die Strßen sind entweder glatt oder nass. Also ich muss sagen ich find es schöner, wenn die dicken Schneflocken vom Himmel fallen und nicht so ein Brei aus Schnee und Regen, das ist doch total daneben. Wollen wir nicht also weg damit.

Und jetzt mal was anderes was ist denn nun eigentlich jetzt mit Brangelina?
Zur Zeit dreht sich alles nur noch um das Gerücht, sind die zusammen oder nicht. Es wurde spekuliert und spekuliert, bis die zwei dann allen einen dicken Strich unter die ganze Sache machten und glücklich zu einer Gala in Los Angeles erschienen.

Gerücht hin oder her. Mein Gott, im Endeffekt sind es die beiden, die es schließlich wissen müssen und wenn wirklich mal was passieren sollte, in welchem Sinne auch immer, wir werden es schon früh genug erfahren.
Schließelich sind die zwei auch nur Menschen. ;)

Nun noch was anderes worauf ich mich schon gewaltig freue.
In ich glaube, wenn ich richtig gezählt habe, 33 Tagen ist die Into the Wild Tour von 30 seconds to Mars in Düsseldorf. :)
Wo ich natürlich sein werde und es kaum erwarten kann. ;)
So naja ich denke das wars dann, ich geh jetzt Fragebögen lernen.
Was muss, das muss. ;)

bis Bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen