Dienstag, 2. Februar 2010

Es ist groß und traumhaft.

Mir ist eben noch eingefallen, das ich über mein Weihnachtsgeschenke reden könnte bzw. schreiben.
Also vergessen, habe ich es natürlich(!) nicht. Wie könnte ich denn?!

Möglicherweise überlegen schon einige, was kann denn so "groß und traumhaft" sein?
Naja es ist nichts weiter, eigentlich, aber für mich ist es ein echter Traum.

Kurz und knackig, das geschenk ist ein drei Tage Trip nach Disneyland Paris :)
Seit ich klein bin träum ich davon. Natürlich ist es nicht so, das die ganze Familie fährt, nein, nur mein Bruder und ich. Es ist eben das genialste Geschenk überhaupt.
Ich finde das gehört auch zu den Dingen die man in seinem Leben unbedingt mal machen sollte. Einmal im Leben nach Disneyland zu fahren.
Ich mein, immerhin bin ich mit Disney aufgewachsen, da muss ich auch einmal dahin. ;)

Ende März geht dann für drei Tage ab zu Mickey und Co. :)

Ich freu mich tierisch.

Bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen