Donnerstag, 5. August 2010

Kinoabend

Ja, gestern Abend gings wieder mal ins Kino. Welcher Film war es diesmal? Inception. Genialer Film, echt alle die diesen Film noch nicht gesehen haben, schwingt euch so schnell wie möglich ins Kino. Echt, ich kann nicht oft genug sagen, wie genial dieser Film ist. Er kann zwar ab und zu verwirrend sein, aber das legt sich, wenn man das Köpchen dazu hat. Nein quatsch, aber der Film regt echt die grauen Gehirnzellen an. Wie gesagt, lange Rede kurzer Sinn.
Ab ins Kino Inception gucken!

xx

Kommentare:

  1. Der Film war echt gut! Das Ende böse xD

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt. Mich hat das Ende etwas verwirrt. :D aber verstanden hab ich es dann auch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall eine Empfehlung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich dir sowas von Recht geben.:)

    AntwortenLöschen
  5. How amazing is this movie right?!! I'm still trying to figure out whether I think he was in reality or a dream at the end x
    http://pagesixxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. In the end i thought exactly like you.

    AntwortenLöschen
  7. lol heard a lot of great things about this movie but haven't found the chance to watch it yet!

    AntwortenLöschen
  8. i hope that you find time to look it, because this movie is really amazing.

    AntwortenLöschen
  9. Der Film ist echt cool;)

    http://sound-of-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ja, Avatar war auch sehr gelungen. Obwohl ich beim ersten Mal eingeschlafen bin.:D Nicht wegen des Films, sondern weil ich zu erschöpft war. xD
    aber ja er ist Top. ;)

    AntwortenLöschen
  11. inception was incredible! i loved it!

    www.brianathismoment.com

    AntwortenLöschen