Samstag, 31. Juli 2010

Fragen und Antworten

Sooo, da ich von der lieben Clu ein paar Fragen gestellt bekommen habe, werd ich die euch mal nicht enthalten. Ich hab mir die Fragen noch nicht so wirklich durchgelesen...also bin ich selber sehr gespannt auf sie.
Und los gehts.


1. Was denkst du grade in diesem Moment?
-Was ich denke, ich überlege was ich essen soll. :D



2.Über was denkst du am häufigsten nach?
-Über vieles, manchmal zu vieles. Und doch nur an meinen Papa. 


3.Worauf hättest du grade am meisten Lust?
-Oreo's, haha, zum Glück hab ich mir gestern welche gekauft. :D :D (man ich denke nur an essen. :D)




4.Schlagsahne oder Schokosoße? ;D 
-am besten beides. :D
 
5.Was hast du als du klein warst am liebsten gehabt?
-mhmmm :D aufjedenfall war es nicht essen. :D Das hab ich als kleines Kind nicht so gemocht. Wie man sich ändern kann. :D Also, was ich am liebsten gehabt habe? Meine Barbies und meine ganzen Plüschtiere und Bügelperlen. :D 


6.Wie stellst du dir dein Leben in 20 Jahren vor?
-ein Mann, ein Kind, ein Haus, ein Auto und das ich bis dahin nicht so aussehe wie eine Kugel, bei dem was ich alles esse. ;D  aber ganz erlich ich lass es einfach mal auf mich zukommen, außer das mit der Kugel. Ich würde schon gerne meine Figur behalten, also heißt das, die nächsten 20 Jahre Sport treiben. :D

7.Welche Musikrichtung spiegelt dich wieder?
-jaahaa...gute frage. Selber wüsste ich es nicht genau, aber da ich es von jedem so gesagt bekomme, würde ich mal sagen Alternative.

8.Deine Lieblings Märchenfigur?
-Arielle, wegen ihrer roten Haare. Die fand ich immer ganz toll. Cinderella fand ich früher sehr toll, jetzt auch noch. :D Und Pocahontas, zählt das? ;D
 
9. Was magst du an dir selbst am meisten? 
- das ist echt gemein... aber kurz und knapp. Meine Augen. ;) 

Das wars. Und danke an Clu für diese tollen Fragen. ;)
Ich hab noch was von dir. :D


xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen