Freitag, 17. September 2010

tough day

Kurz und knapp, ich bin sowas von k.o. ich habe irgendwie das Gefühl, das meine Füße abgestorben sind. Nur zum Glück sagt mein Schmerzempfinden was anderes.
Heute war ich seit mehr als einer Woche wieder arbeiten und statt meine gewöhnliche 5,25 stunden. hab ich direkt mal den ganzen Tag gearbeitet, ich habe mich aber auch angeboten, das muss man dazu sagen. Wenn jemand abspringt, bin ich nämlich die letzte die "Nein." sagt. Aber immerhin hab ich am Ende des Monats etwas davon, oder besser gesagt Mitte nächsten Monats.
Hachja, gestern war ich mit meiner Mama shoppen und es sind ein paar nette Dinge dabei rausgesprungen.





Die Schuhe habe ich alle im selben Laden gekauft. Und ich muss sagen die braunen Stiefel sind meine Lieblinge. :)


und hier mal kurz von Links nach rechts: Schal (New Yorker), die kleine Tasche (1982) die fünf Tops (H&M), der Gürtel (1982), die schwarze kurze Hose ( die man kaum auf dem Bild sieht/erkennt, ist aus H&M), und die Bluse (Mango).


xx


Ich will aus füfnzehn Metern ins kalte Wasser springen,
damit ich wieder merke, das ich am Leben bin.
(Juli - Elektrisches Gefühl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen