Sonntag, 25. Juli 2010

wenn man nichts zu tun hat...

...geht man Abends halt noch eben was trinken und danach noch schön ins Kino.
Und so ist das dann eben. Dann lag ich schon im Bett und habe Alice im Wunderland geguckt, als dann mein Handy klingelte. SMS, von der lieben S. (S. deswegen, weil ich nicht sicher bin, ob sie ganz genannt werden möchte. ;)). Der Plan war, erst was trinken und danach noch ins Kino "Karate Kid". Ja, wer halt um zehn Uhr abends nichts mehr zutun hat geht halt erst was trinken, ist doch normnal. Und um elf Uhr geht man eben ins Kino. Wenn man nix besseres zu tun hat, warum nicht?


Bei dem Wetter, wo es dann wieder etwas kühler war, musste ich dann auch noch was überlegen was angezogen wird.
Und das kam raus.


Ich fand es angemessen und ich war zufrieden. Alles in allem war es wieder mal ein super Abend mit S.

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen