Sonntag, 18. Juli 2010

und nun.

Das Wort zum Sonntag: Ich hab keins.
Du oder ihr?

Mir fällt jedenfalls gerade keins ein. Doch, aber geht das? Sport, sport, sport. Das hat sich in mein Gehirn gebrannt, da ich heute (man staune, oho!) zwei ein halb Stunde Sport getrieben habe. Was für welchen ist egal. :D Naja, was war jetzt? Wii Fit Plus. :D
Ob es was bringt, werden wir sehen. Bei dem Wetter könnte man auch vernünftigen Sport machen. ;)
Morgen, heute war es echt genug. Es sei den das Wetter ist so wie Samstag, obwolh so schlecht war es ja nicht, jedenfalls nicht als ich arbeiten war. Kühler wurde es nur abends, als ich mit einer Freundin noch was trinken war.






















achtet nicht auf die Socken. Mir war etwas kalt als ich nach Hause kam. Ich hatte ursprünglich Ballerinas an. Ganz schlicht. In der Arbeit muss ich nämlich entweder ein schawarzes Top oder das Arbeitsshirt anhaben, da mir in dem Shirt immer sowas von warm ist, trag ich ein schwarzes Top und weil mir das gestern zu langweilig war, eins meiner neuen Schätze. Das Shirt vom Foto, vor kurzem im H&M gekauft.
Jetzt genug dahin geschrieben, jetzt wird ganz faul auf der Couch gelegen.

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen