Sonntag, 4. Juli 2010

Mist, mist, totaler Mist.

Nichts schlimmes. Ich mach nur viel Wirbel um fast überhaupt nichts.
Wie so oft.
Aber es ist so, meine Digicam ist weg. Ich habe sie verlegt und weiß nicht wohin. Gesucht habe ich auch schon und nix gefunden. Vielleicht hab ich nicht richtig gesucht. Ich muss demnächst nochmal gucken.
Das schöne an der ganzen Sache ist, das es noch nicht einmal meine war/ist. Es ist nämlich die von meinem Bruder, aber die findet sich bald wieder. ;)

Und da ich gerade schreibe muss ich euch sagen, das ich mit meinem Buch fast durch bin. So wie es natürlich klar war, hatte ich die letzten Tage etwas mehr zu tun und kam nicht zum lesen. Aber ich wollte die nächsten zwei Tage damit fertig werden, denn ich sitze schon zu lange, für meine Verhältnisse, an dem Buch.

So, ich bin wieder weg, noch was die Sonne genissen. ;)

P.S. Deutschland hat gewonnen (4!:0):D

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen