Donnerstag, 22. Juli 2010

Männer

Viri (latein), Men (englisch), Hommes (französisch), mężczyzn (polnisch), hombres (spanisch)...
Es ist doch ganz egal in wie viele Sprachen ich es noch übersetzte, Fakt ist doch, das alle etwas gemeinsam haben. Sie sind alle gleich sche**e (es ist nicht so schlimm, wie manch anderes, trotzdem wird es zensiert. Ich möchte es so, also wird es auch so gemacht!)
Entweder lieben wir sie, oder wir hassen sie. Oder es kommt sogar vor, das wir sie gleichzeitig lieben und hassen. Wir himmeln sie an, schwärmen von ihnen, werden regelrecht nervös (innerlich panisch, hysterisch), wenn wir mit ihnen zusammen sind, haben aber dennoch die Kraft uns dann auf übelste Weise zu blamieren. Wir stolpern, stottern etc. Wir haben schlaflose Nächte, was sowas von gar nicht gut für die Augen ist, denn Augenringe sind ja so unschön. Oder wir verabscheuen sie.
Fakt ist wir würden für sie alles tun. Was aber wiederrum auch nicht gut ist, denn wenn das Herz erst einmal gebrochen ist, dann sind wir am Boden zerstört.
Aber eigentlich wollte ich gar nicht so ausführlich werden. Es gibt immerhin auch die, die glücklich vergeben, verheiratet und/oder verlobt sind.
bla, bla, bla...ich rede gern um den heißen Brei herum, wie immer.


Also was macht man, wenn er sich nicht mehr meldet? Ihm hinterher telefonieren? Ihm tausende von Smsen schicken? Schön, er geht nicht dran, drückt weg, er antwortet nicht. Und dann? Wie gesagt bla, bla, bla.
Ich sag es euch, Jungs, Männer lasst sie nicht fallen, hinten in der hintersten Ecke liegen, wenn sie euch etwas bedeutet!
Ich mein was soll das? Hallo? Einfach mal nicht mehr melden, was erwartet ihr euch davon? Ach vielleicht, vergisst sie mich dann?! Vielleicht verschwinden meine Probleme oder werden einfacher...wer weiß. Ich weiß eben nicht was in euren Köpfen vorgeht, ich kann euch nur eins sagen, redet Klartext. Lasst uns nicht im Leeren rumstehen, wir machen uns ansonsten zu viele Gedanken, was los ist.
Wir können euch helfen, euch zur Seite stehen, wenn es Probleme gibt, oder wenn ihr euch das doch anders vorgestellt habt oder einfach nciht wollt, sagt es!
Aber nicht diese Masche von wegen, ach kein Bock mehr, scheiß drauf. Oder "Es gibt Dinge, die verstehst du nicht. Ich muss erst einmal selber damit zurecht kommen." Lasst es es gibt für alles eine Lösung. Naja für fast alles, aber dafür gibt es Lösungen. Wie gesagt, sagt es raus. Und klar es gibt sie, die Männer die es machen, die reden und bla, bla. Das ist auch gut so, weiter so.

Aber jetzt lange Rede, kurzer Sinn.
Alle Männer die bis jetzt meinten, einfach laufen lassen wäre in Ordnung. FALSCH.
Redet, macht den Mund auf. Auch wenn es manchmal noch so schwer fällt. 

Ende aus.
xx






1 Kommentar:

  1. Da ich zu sowas nur all zu gerne meinen Senf dazu geb, sag ich dir eins.

    Du hast VOLLKOMMEN UND IN ALLEN PUNKTEN sowas von Recht. ...
    Mund auf,Reden! Wir sind Frauen, können viel, aber Hellsehn is nicht drin,Freunde!

    AntwortenLöschen