Freitag, 23. Juli 2010

Grund zur Freunde, oder eher Gründe

Heute wurde wieder zugeschlagen, aber vom feinsten. Und meiner Meinung nach habe ich wieder ein klein wenig übertrieben.
 Aber jetzt ist sowieso schon alles bezahlt und hergeben möchte ich die stücke auch nicht mehr.























So die Kette! und ja es ist eine Kette. Die habe ich mir heute im H&M erlaubt. :) Und die Jacke oder besser gesagt das Jäckchen ist aus Zara. Es ist einfach süß. Kurze Ärmchen und unten, wie man sieht zum enger schnüren. Tolles Jäckchen. Was war da noch? Die "Alice im Wunderland" DVD und der Hunkemüller, der? Hunkemüller...ja der Hunkemüller, wo ich mir eine dieser tollen Haremshosen geholt habe und mich jetzt stolze Besitzerin einer der tollen Kundenkarten nennen darf. :D
Ich denke mal das wars, jedenfalls fällt mir auf Anhieb nichts mehr ein, nur die Leere in meinem Geldbeutel...okay so leer auch wieder nicht, aber leer genug.


Und jetzt habe ich noch einen schönen Link, in dem ich eine kleine Rolle spiele.

https://www.mayersche.de/shop/action/magazine/44418/von_unseren_facebook_fans_empfohlen.html?aUrl=90001643

einfach etwas nach unten scrollen, naja etwas mehr und dann steh ich da, also nicht ich, aber mein Name und meine Empfehlung. Ich muss schon sagen, das ich etwas kreativer hätte sein können, aber was zählt ist, das ich auf einer Empfehlungsseite der Mayersche Buchhandlung stehe. Und darüber bin ich stolz.
Danke an die Mayersche.

In dem Sinne. Bis bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen