Dienstag, 13. Juli 2010

autsch!

Sonnenbrand, schmerzen...
Warum hab ich denn jedes mal Pech, wenn ich mehr als zwei Stunden in der Sonne bin.
Wieso Pech?
Ich sag es euch, weil ich wirklich jedes mal, wenn ich mehr als ungefähr drei Stunden in der Sonne liege krebsrote Haut bekomme.
Okay ich muss sagen, das ich mich damals nicht eingecremt habe. Sonntag dagegen, hab ich mich ich glaube 6 mal eingecremt!
Naja, jedenfalls bin fast überall krebsrot!
Bauch, Dekoltee, Oberschenkel ein wenig, der Rücken! und der Rücken ist am schlimmsten.
schmerzen über schmerzen.
Das wird schon.

bis die Tage.
xx

Kommentare:

  1. Versuchs mal mit dieser "After sun Lotion" =) Die hilft wirklich gut und kühlt vor allem ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Fine für diesen Tip.
    So eine After Sun Lotion hab ich mir Sonntag direkt als ich zu Hause ankam und geduscht war direkt drauf gemacht und dann immer wieder. Dieses kühlende Gefühl ist sowas von schön, und mittlerweile brennt mein Rücken auch nicht mehr so, am dritten Tag. :D

    AntwortenLöschen