Samstag, 19. Juni 2010

viel zu viel zu tun...ähhh lesen.

Buenas noches. ;)

Ich hoffe mal das so richtig ist?
Die jenigen die Spanisch können, können es mir ja schreiben. ;)
So was will ich nun zu dieser späten Stunde wohl noch los werden...

sagen wir mal so, es ist etwas das mir schon etwas länger auf der Seele brennt oder besser gesagt in den Fingern kribbelt. Nur ich schiebe es zur Zeit immer weiter auf, weil mir die Lust einfach irgendwie, irgendwo gefehlt hat.
Aber jetzt habe ich mir gesagt machst du es schnell. Tut nicht weh und ist auch gar nichts schlimmes. ;)

Es geht um folgendes, ich lese zur Zeit ein Buch. Uhhhh. Ein Buch lesen, sehr spannend. Ich weiß.
Hört einfach erst einmal zu oder lest es bevor ihr lacht. Lachen könnt ihr hinterher.
Also ich lese zur Zeit "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link.
Ich muss ganz erlich sagen, das mich dieses Buch nicht so fasziniert, also schon aber nur, wenn ich es lese ansonsten ist es eines von diesen Büchern die ich auch mal einen Tag leigen lassen kann.
Worum es geht?
Ich versuche es mal ganz kurz.

Es geht um eine kleine Familie aus Hamburg. Janet, Phillip, Maximilian und Mario Beerbaum. Janet ist ursprünglich aus Cambridge, ist jedoch mit ihrem Mann Phillip nach Hamburg gezogen und lebt dort nun zusammen mit Phillip und ihren beiden Söhnen Maximilian und Mario.
Mario lebt noch bei seinen Eltern, während Maximilian in Therapie in einer psychiatrischen Klinik lebt. Janet ist eines Tages auf dem Weg nach Schottland, da sie dort ein wichtiges Aufnahmegeschpräsch mit einem Direktor einer "Farm", wie Maximilian es nennt, hat. Doch dort erscheint sie nicht, den sie entscheidet sich jemanden aus ihrer Vergangenheit zu besuchen. Phillip merkt, das ihre Ehe kurz vor dem aus ist und verzweifelt langsam.

So erstmal bis hierhin, denn viel weiter bin ich noch nicht.
Aber ich merke ich komme wieder vom meinem eigentlichen Grund ab.
Also Fakt ist, das ich insgesamt mit dem jetzigen Buch, fünf Bücher habe, die darauf warten gelesen zu werden. Und eigentlich sind es neun...
Und ich wollte mir jetzt ein Limit setzen, in dem ich diese neun Bücher lese werde.
Ja genau, so ist es. Also wir haben noch eine Minute lang den 18.06.2010.
Dann sag ich mal, das ich ab dem 19.06.2010 genau...mhhmm seien wir mal großzügig, denn ich bin normalerweise immer ziemlich schnell was das lesen angeht, geben wir mir mal für diese neun Bücher zwei Monate!

Das heißt, das ich bis zum 19.08.2010 mit allen neun Büchern fertig bin. Ich denke mal, dass das schnell gehen wird, denn die Bücher sind relativ dünn.

Ich geb euch mal kurz eine Liste, welche Bücher ich mir in den nächsten zwei Monaten vornehme:
1. Die Sünde der Engel von Charlotte Link (wird noch zu Ende gelesen)
2. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer
3. Feuchtgebiete von Charlotte Roche
4. Tagebuch eines Vampirs - Im Zwiellicht von Lisa J. Smith
5. Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung von Lisa J. Smith
6. Tagebuch eines Vampirs - In der Dunkelheit von Lisa J. Smith
7. Tagebuch eines Vampirs - In der Schattenwelt von Lisa J. Smith
8. Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht von Lisa J. Smith
9. Bestseller mit Bis(s) von Nicola Bardola (Infomaterial ;P)

So, naja es sind wie gesagt realtiv dünne Bücher. Ich meines Erachtens nach denke, das ich diese neun Bücher in zwei Monaten durchgelesen haben werde.
Ich werde euch natürlich ständig auf dem laufendem halten, wie es so aussieht Buchtechnisch. wie weit, und was so drin vorkommt und der ganze Kram.
Morgen bzw. nachher schreib ich noch was kurzes darüber. Jetzt geh ich erst mal ab ins Bett. ;)

Bis Bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen