Freitag, 4. Juni 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

...und was mach ich, ich verpenn den ganzen Nachmittag.

damit erst einmal Hallo alle miteinander.  Ich hoffe ihr seit etwas besser drauf als ich?!
Es ist nichts schlimmes, alles okay, ich bin gerade nur so müde, weil ich wirklich den ganzen Nachmittag geschlafen habe. kaum war ich auf der Couch, war alles  vorbei.
Ich wurde nur zweimal kurz wach, nämlich dann, als ich angerufen wurde, einmal von meiner Mama, die zur Zeit in Polen ist und danacheinmal von einer Freundin.
Naja mittlerweile ist es 20:55 Uhr und ich bin so fertig.
Ich könnte jetzt so weiterschlafen, aber ich mach es nicht, dann bin ich zu lange wach.
Ich nehme mir gleich einen KaffeBonbon und gut ist. ;)





Ich wünsch euch bei dem Wetter noch einen schönen Tag. Ist immerhin noch tolles Wetter.

Bis Bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen