Montag, 21. Juni 2010

nur mal kurz...

so da bin ich etwas verspätet, aber ich halte mich zur Zeit an meinem derzeitigen Buch auf. ;)
Da hab ich den sogenannten InfoPost vergessen...tut mir leid.
Ich weiß alles faule Ausreden...;P

Naja aufjedenfall ist es so das ich mit "Die Sünde der Engel" ziemlich gut vorankomme. Bin fast durch.
Und zu dem Thema, wie ihr sicher sein wollt, das ich euch nichts vorschwindel. ;)
Ich schreib euch immer etwas über den Teil den ich zuletzt gelesen habe. Ich weiß, ich weiß nicht gerade die beste Idee, aber weiß jemand was besseres? :P

Ich denke ich belass es erst einmal dabei.

Und noch eins, was ich unbedingt loswerden will. Es ist kalt!
KALT!
Es war schon so schön war, das Wetter war super und was ist damit passiert?
Also okay, auch wenn draußen die Sonne scheint und es so aussieht, als ob es warm wäre, warum ist mir dann so kalt?

Ich geh mir was warmes zu trinken holen, Tee oder so.

Bis Bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen