Dienstag, 1. Juni 2010

das war überhaupt keine Absicht.. Erlich.

Hallo ich bin es wieder.
Und überhaupt nicht gut drauf, ziemlich müde...dabei hab ich heute schon sowas von verschlafen...
viel zu spät in der Arbeit, sowas von gar nicht gut, sonder ziemlich schlecht. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, denn ich  hatte auch noch den Schlüssel für das Geschäft...-.-' ich sag es euch, das war überhaupt nicht gut.
Aber er wird stündlich besser; zum Glück.
Denn ich hatte heute seit drei Monaten wieder um 15 Uhr Feierabend. Denn seit heute bin ich wieder Aushilfe bei 1982.
Dann als ich Feierabend hatte hab ich eine SMS von Mama bekommen; Mama ist nämlich zur Zeit in Polen.
Es ging darum das wir zum Chinesen eigeladen wurde, denn heute ist Kindertag. und das sind noch zwei super Sachen, die denn Tag schöner machen. ;)
Einmal aus dem Grund weil heute Kindertag ist und der andere Grund ist das Chinesische Essen. Ich liebe es. :)

So und jetzt geh ich, will ein bisschen schlafen. Oder zumindest versuchen...

Bis Bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen