Dienstag, 13. April 2010

WTF is going on with me?!

Hallo.
Bonsoir.
&
Good Evening.
;oder doch schon morgen, naja egal.

Und wie war euer Tag? Manche von euch hatten heute ihren ersten Schultag. Wie ging es euch denn so dabei. Also das was ich heute in der Arbeit gehört habe von unseren Schülern jedenfalls war, das alle total demotiviert war, oder heißt es unmotiviert? Ich glaube eher letzteres. Egal.
Fakt ist, das es mir auch nicht viel besser ging. Bei gerade mal kalten 3°C hatte ich Hitzewallungen und übertriebene Kopfschmerzen. Und mit Hitzewallungen meine ich übertriebene Hitzewallungen, das war total Sche**e. Fragt mich nicht wieso. Manche denken jetzt bestimmt ich hatte zu viel an oder ähnliches, aber nein.
Meine Abteilung liegt direkt am Eingang und an hatte ich auch nur 2 Tops und ein strickjäckchen. Ich stell euch gleich mal ein Foto rein, ach warum gleich mach ich es doch direkt jetzt.

So. Done!
Das ist doch jetzt echt nicht viel.
Aber war halt eben so und Kopfweh hatte ich auch noch, da haben auch keine Schmerztabletten und 2Liter Cola geholfen.xD
Mittlerweile geht es wieder und da bin ich auch sehr froh drüber.
Ich nehme auch mal an das meine Kopfschmerzen davon kamen, das ich letzte Nacht nicht so besonders schlafen konnte/habe.

Aber saß/lag ich deswegen faul rum? Neiiin, natürlich nicht nach zwei Stunden vergeblichem Slafversuchen, hatte ich irgendwann die Schnauze total voll. Also war ich so einigermaßen "kreativ" *hust* und hab meinen Blog neu gestaltet.
Wie gefällt er euch?


 Und noch was; ich will wieder so richtig lange Haare, die sind mir zu kurz. also Ja, nein, also Jein, sie sind schon lang, aber ich will sie wieder ganz lang. *.* Sie waren mal lang nur dann kam die Schere meines Friseurs.

So liebe Leute morgen mehr. Ich bin gerade so KO. Und morgen habe ich frei, ein Glück da kann ich etwas ausschlafen.x)

Bis morgen oder besser bis nachher ;)
xx.

Kommentare:

  1. Lachen ist dann, wenn das lächeln ein Orgasmus hat. xD
    ja der ist gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog wird immer schöner und schöner süsse! <3 ich mach ihn auch so mit blümchen.. sieht so schicl aus.. nicht zuviel aber auch nicht zuwenig! XD hoffe du hast nix dagegen!? wenn schon dann sag es mir bitte ja? ^^ hoffe das deine Kopfschmerzen weg sind. bis bald küsschen debby

    AntwortenLöschen