Montag, 26. April 2010

Unbekannt.

Hallo.

Heute fass ich mich wieder kurz, sehr kurz. Ich wollte nur mal meinen Frust raus lassen.
In letzter Zeit werde ich immer öfter von Nummern angerufen die ich nicht kenne, es wäre ja noch verständlich, wenn die mich anrufen; ein einziges Mal!
Aber nein, diese besagten Nummern/Personen rufen mich mehrmals an. Und bei einer habe ich sogar versucht zurück zu rufen, aber nichts, ment ihr da geht mal einer dran. Nein, wieso denn auch!
Wozu mach man sowas dann? Ich frag euch wirklich, wozu ruft man voll oft an, um dann doch nicht dran zu gehen, wenn ich mir schon die Mühe mache und zurückrufe.

Mittlerweile sind es schon drei verschiedene Nummern, hach ich versteh es echt nicht.
Mal sehen, ob sich die Tage vielleicht wieder jemand meldet. Wer weiß, wer weiß.

Das wars dann.
Bis bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen