Donnerstag, 8. April 2010

so by the Way, I'm back.

So liebe Leute,


ich weiß, ich weiß beschweren könnt ihr euch bei den Kommentaren. Es tut mir ja auch wahnsinnig leid, das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe, aber das  liegt daran, das ich zur Zeit oder bzw. seit dem 01.März 2010 mehr arbeite. und die schichten sind lang und die fahrten mit dem Bus sowieso...-.-'
Aber egal, ich will euch jetzt nicht Stunden lang von der Arbeit erzählen.
Denn eigentlich bin ich total müde und kaputt. Naja wir haben zwar erst 22:25 Uhr und Ferien, aber ich nicht; Arbeit, genau. Damit hör ich jetzt aber auf, also nicht mit der Arbeit, sondern darüber zu schreiben.

Statt dessen könnte ich viel lieber/besser übers heutige Wetter schreiben. Meeeensch, was war das denn heute für ein Mist Wetter. Regen, regen und nochmals regen, das erinnert mich wieder an das Lied von Mika "Rain", hab ich hier schonmal gepostet. Es war einfach nur furchtbar. Und ich musste da durch über eine Stunde, okay gut ne halbe war ich bei der Post, aber Fakt ist, das mir dieser blöde Regen die Haare ruiniert hat. Heute morgen schön geglättet und dann "Bäm" sowas. Voll schlimm ich sah aus.
...

Aber naja ist jetzt auch egal.

So ich meld mich die Tage jetzt wieder öfter, hab mir nämlich ein Netbook zu gelegt. Genauso ist es. :)
Bin ich richtig stolz drauf, naja aber ich meld mich ab jetzt wieder öfter versprochen. :)


Bis Bald.
Kuss. :*

Kommentare:

  1. weißt du eigentlich schon das du bei mir verlinkt bist... also in der seite oben Registerkarte Storytelling ;D

    AntwortenLöschen
  2. ja, das weiß ich schon ich fühl mich auch sehr geehrt, das ich dort einen Platz bekommen habe :*

    AntwortenLöschen