Sonntag, 18. April 2010

no idea.

Also.  Womit fang ich an. Ich hab nämlich so viel zu erzählen, aber womit soll ich anfagen?!
Ich glaub damit.
Hi. x)


So ich denke mal, das ich so erst einmal ein guten Anfang gemacht habe. Ich habe euch heute echt viel zu erzählen, war ein paar Tage nicht dazu fähig. War zu müde. Aber ich bin froh wieder da zu sein. :D
Also womit fange ich an, zum Beispiel damit, das ich letztens fragt mich nicht wann das genau war gegen halb zehn abends innerhalb von zwei Minuten von der gleichen Nummer angerufen wurde und sie nicht kannte. Mittwoch wars, genau Mittwoch war das mit dem Anruf. Jedenfalls war ich total erschrocken deswegen, weil ich an dem Abend eine ziemliche Verantwortung hatte. Dieser Anruf hatte mir dann im ersten Moment einen gewaltigen Schock eingejagt. Aber war zum Glück nicht in dem Zusammenhang in dem ich dachte, also war das schonmal geklärt.
Was aber noch bis heute nicht geklärt ist, ist die Frage, wer mich den jetzt angerufen hat.
Es hat sich aber auch keiner mehr gemeldet, deswegen vergessen wir das einfach und auf zum nächsten Thema.
Das Nächste ist die Erscheinung der New Moon DVD am Donnerstag, die ich mir natürlich direkt besorgt habe, wer hätte das denn gedacht?
Das doofe bei der ganzen Sache ist nur, das ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit hatte die drei Stunden Bonusmaterial zu gucken.
Gestern habe ich irgendwann spät Nachts angefangen zu gucken, bin dann aber doch wieder eingeschlafen. -.-'
Aber immerhin ein kleinen Teil habe ich gesehen, so ungefähr eine Stunde, noch nicht mal. Aber ich halte mich ran.
Ich wollte euch Donnerstag oder sogar Mittwoch Abend noch ein Bild von meinem Outfit machen, aber zu faul dazu als ich vbon der Arbeit kam. Ist jetzt auch schon längst in der Wäsche, wenn nicht schon gewaschen.
Ich mach nächstes mal ein Foto davon. Aber ich mein es war Donnerstag, ja genau am Donnerstag war das.

Und jetzt?
Mir fällt gerade nichts mehr ein...
Ich weiß auch ncith ob da noch etwas war, was ich euch erzählen wollte, da war so viel, aber irgendwie ist jetzt alles weg.
Hast du gesucht?
Nein, aber es ist WEG! xD
Ist mir eben noch so in den Kopf gekommen.

Aber was ich jetzt noch schreiben will. Ich hab mir letzens dasd Buch "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks gekauft, das Buch das jetzt bald ins Kino kommt mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ich hab mich da nämlich schlau gemacht. Ich will das nBuch jetzt lesen und dann sehen wie der Film wird. Mal sehen.

So aber jetzt gehe ich einen Film gucken. Lord of War. Ein sehr guter Film und das nicht nur weil Jared Leto mitspielt. Nein, er ist so auch ganz gut.
So ich bin jetzt weg.
Bis bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen