Dienstag, 13. April 2010

I'm kinda tired

Hello again. ;)

Mein letzter Eintrag ist ja noch nicht so lange her.
Aber ich muss erlich gesagt sagen, das ich heute etwas gelangweilt bin. Ich hab frei und weiß nicht so wirklich was ich machen soll. Okay vielleicht liegt es auch daran das ich heute bis fast halb drei geschlafen habe. xD
Man muss aber auch bedenken, das ich die Nacht davor nur knapp zwei/drei Stunden geschlafen habe.
Naja, was ich gestern oder heute früh noch erwähnen wollte, das ich mir ein neues tolles Schmukstück zu gelegt habe, es waren noch ein paar andere Teile dabei, aber das sind eher basics so wie tops, cardigans und Shirts, Sachen die man halt immer zu Hause im Kleiderschrank hat.

Aber die zwei Westen will ich euch nicht vorenthalten.










Weste: Zara











Weste: 1982 (vorne)











Weste: 1982 (hinten)


Mir gefällt die Weste, weil sie einfach nur über den Nacken geht. Irgendwie hat sie das gewisse etwas. :)

Und ich bin jetzt wieder weg. Vielleicht ein kleines Nickerchen machen oder noch was Fern gucken. :)

Bis bald.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen