Samstag, 10. April 2010

Ehrenplatz

So dieser Post geht als aller erstes an die super bezaubernde Clu, die mir so zusagen einen Besonderen Platz in ihrem Blog gegeben hat. Ich wurde so von jetzt auf gleich einfach auf ihrem Blog verlinkt. Was mich natürlich ziemlich schmeichelt. Aber ich will mich nicht zu einer Extrawurst machen, denn es stehen noch zwei oder drei andere auch da. :)

Aber trotzdem ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle. :* 

Ich überlege gerade was ich machen kann.
Da gäbe es schon was. Das mach ich glaube ich auch jetzt gleich. So!

Ich hab vpor paar Tagen einen neuen, naja neu ist relativ, denn wie lange es ihn schon gibt weiß ich nicht. Aber Fakt ist, das ich einen neunen Radiosender(?) im Internet gefunden habe. Einen polnischen, der auch ziemlich gute und aktuelle Musik spielt. Dann hat er noch zwei oder drei andere, na wie heißt das denn. Blöd, mir fällt es gerade nicht ein, aber ich meine das man auch zwischen Rock, ganz neuen Liedern und clubmusik entscheiden kann. So jetzt habe ich es.
Gerade läuft "Jason Derulo - In my Head" <3

Man! Ich mag dieses Lied so verdammt. Also positiv. ;)

So jetzt ganz kurz und knackig. Weil mein Akku nicht mehr so voll ist. Ich muss das Netzteil eben holen.

So Seite: www.kotek.pl
Für alle Polen, ihr könnt lesen. :P
und für alle nicht Polen falls ihr mal reinschauen wollt, einfach auf "Radio" gehen nachdem ihr den Link angeklickt habt, dann fängt das Radio on selbst an.

so, jetzt. Netzteil holen.

Bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen