Freitag, 1. Januar 2010

und wieder geht's von vorne los...

jaja, genau schon wieder ein neues Jahr.
In dem Sinne erst einmal ein Frohes Neues Jahr.

und habt ihr alle auch schön rein gefeiert? :D

also was mich angeht schon, ich muss gestehen, ich wollte erst nicht feiern dieser ganze Silvesterrummel; ich hatte einfach kein Bock. die letzten zwei Jahre waren ausschlussgebend...naja egal. Auf ein neues Jahr und hoffentlich bringt dieses Jahr endlich Erfolg. :D

oh man, oh man... ich weiß gar nicht so recht was und worüber ich schreiben soll, bin zur Zeit voll unkreativ und Ideenlos.
Ich weiß, ich weiß, das ist keine Ausrede und ich schreib das irgendwie ständig, aber es ist wirklich so.
Obwohl naja nicht ganz ich hab eine Story für einen Roman ausgetüfftelt, die Ideen dafür stehen schon einigermaßen.
Und ich hab schonmal versucht einen zu schreiben, aber da war zu viel persönliches drin...und irgendwie war ich auch nach einiger Zeit ziemlich antriebslos über "mich" weiter zu schreiben.

also dann ich bin mal wieder.

mal sehen was 2010 uns allen so bringt. Ich bin gespannt. ;)

bis bald.
Kuss. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen