Freitag, 23. Oktober 2009

lange ist es her...

zu lange ist es her, das ich hier mal wieder einen Eintrag hinterlassen habe.
Aber erlich gesagt es liest auch kaum einer hier die Seite; bis auf 3 bis 4 Leute.

Bin auch zur zeit etwas schreibfaul und unmotiviert und ich hab auch keine Ahnung was ich euch schreiben soll.

Also zur zeit jobbe ich ja immernoch, nicht zu viel und nicht zu wenig. Regelmäßig eben. Macht Spaß und ist immer lustig da. :)

Treibe zur Zeit auch oder versuche wenigstens etwas Sport zu treiben, da ich irgendwie auch zu faul dazu bin.

naja ich lese in letzter Zeit sehr viel; Sturmhöhe, ist momentan angesagt.
Kennen vielleicht einige die Ahnung von echten Klassikern haben, die anderen können es mal "googlen". ;)
Oder vielleicht sagt euch der Name der Schriftstellerin etwas: Emily Bronte. Normalerweise gehören noch die Punkte über dem "e". aber die gibt es hier eben nicht also müsst ihr sie euch denken.
ansonsten wenn der Name euch immer noch nichts sagt, wie gesagt: googlen.

noch was?

also mir fällt nix mehr ein.

ach doch ich hab in 30 tagen Geburtstag und genau am selben Tag kommt New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde; die Fortsetzung zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen in die Kinos. Das beste ist das beide Filme, also 1 und 2 an dem Tag in unserem Kino laufen.

Besser gehts nicht. Und so hab ich doch wieder einmal wieder gut was geschrieben, obwohl ich doch nix wusste. ;)


bis nicht so bald. ;)
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen