Samstag, 5. September 2009

was nun?.

so nun sitz ich hier, wieder einmal & überlege, was ich den machen könnte...

Wir haben grade 16:22 Uhr & ich höre, schon wieder einmal "polskstaja.pl".
polnischer Radiosender, für alle die noch nicht wissen, was das sein sollte.


langweile. irgendwie. oder so, weiß nicht so genau.
Ich hab heute schon alles mögliche gemacht, heute früh war ich unterwegs, dann hab ich als ich wieder zu Hause war etwas fern geschaut & danach glaub ich gefrühstückt oder huete gar nicth gefrühstückt?.
ach egal, weiß jetzt grade nicht mehr.

& ich entschuldige mich dafür, das ich heute so sinnlos & überhaupt nicht in Sätzen schreibe & mein Satzbau & alles möglich für Po ist!.

Also wo war ich?. Genau.
Nach den fernsehn jedenfalls hab ich die Wohnung mal ein wenig aufgeräumt, hatte ja nun sowieso nichts zu tun.

Kurz zuvor hatte sich meine Mutter mit meinem Bruder auf dem Weg zum Flughafen gemacht.
Mein Brüderchen musste unsere Mama näämlich hinbringen, die ist nämlich heute mittag auf in den Osten; Polen um genau zu sein, für 2 ganze Wochen.

& nun?.

Wohnung geputzt, 2 Wochen Sturmfrei & ich hab überhaupt keine Ideen, was ich über diese 2 Wochen machen könnte. Geschweige denn, was ich jetzt machen soll.

Okay ich muss montag & dienstag vormittag arbeiten da hätte ich die Zeit von 9.30 - 15°° bzw am dienstag 16°° Uhr schonmal verplant.

& was ist jetzt mit dem rest. mal sehen.
hab grade keine lust so wirklich weiter zu schreiben.

Ich hoffe nur, das meine Mama an mein Goldwasser denkt! :D
Das hab ich ihr heute auch mindestens um die 20x gesagt; damit sie es nicht vergisst.
;)


& jetzt ich glaub ich guck gleich noch einen Film oder so.


bis bald.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen