Sonntag, 13. September 2009

ein unvollendeter Tag.

joa meine Lieben, so ist es. Ich sags euch, manchmal muss es eben sein.
Was?.
Ich erzähl's euch gleich, erstmal was naja lustiges...naja.

Ihc war gestern mit Sandra in der Stadt, da ist zur Zeit nämlich Europafest, mit Kirmes Straßenfest & so alles drum herum, ja sehr spannend ich weiß.
Wir haben dann irgendwann einen Stand endeckt voller Nici Zeugs, ihr wisst schon, das ganze Plüschzeug eben.
Das tolle war ja noch da war alles billiger, unsere Blicke fielen dann natürlich wie sollte es anders sein, auf einen Ständer, mit den Schlüsselanhänger. :)
& das beste an der ganzen Sache war, das die Dinger echt richtig reduziert waren.
Sandra entschied dann das sie sich eins holen könnte; für den Preis, warum nicht?.

& für welches Plüschtierchen haben wir uns entschieden?. Natürlich für so fabelhafte Würmchen, die auhc etwas zweideutig ausehen, was mir natürlich nicht entgangen ist. ;)

Aber ich war so wie es aussah nicht die einzige die so dachte...
der Verkäufer nämlich, nachdem wir die Würmchen bezahlt hatten, meinte nur noch mit so einem fiesen Grinsen: "Viel Spaß damit."
Sandra & ich brachen, wie sollte es auch anders sein, in pures Gelächter aus. :D

Mein Kommentar: "Was meint der denn was wir damit machen?!." :D
Sandra: "Wer weiß bei dir ist alles möglich."

Also, ne, ne, ne. :D
Doch.
& hier noch ein Bild von Würmchen, meinem Würmchen.:D



Aaahhhhh.
Meine Mama hat mir gerade ne SMS geschrieben, ist ja nicht zu Hause, wie schon erwähnt in Polen, auf der Hochzeit meiner Cousine & ich kann...nein, konnte nicht dabei sein.
Aber ich wäre gerne, naja schade drum. :(

aber mal weiter im Programm, warum mein Tag unvollendet war.
Ich sags euch, ich konnte die ganze blöde Nacht überhaupt nicht schlafen & hab mir stattdessen, drei Filme angesehn'...-.-'

es war soo miese, aber wenigstens hab ich jetzt drei Filme mehr gesehen. :)

immer das Positive sehen. ;)
oder so.


naja, bin müde & richtig k.o.
Ich guck jetzt noch einen Film...& schlaf eventuell dabei ein, weiß noch nicht.

& ich will diese eine Stimme noch einmal hören. welche?. na genau diese eine & keine andere. <3
Träumen darf man doch noch, oder?

bis bald
Kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen