Mittwoch, 12. August 2009

unkreativität, kreativität & Wasser gegen Hunger.

Hier sitzt ich nun, gelangweilt & erkältet, mit meinen Fritten.
Nebenbei hör ich polskastacja.pl, einen polnischen Radiosender.
Was läuft?.
Jetzt gerade "Ashley Tisdale" mit "It's Alright, it's okay".

ich mag den Song, erinnert mich an einen gewissen jemand, aber egal anderes Thema.
Oder eigentlich so ein wenig gehts um diese gewisse Person.

Hab ja schon mehrere Tage nichts mehr von mir gegeben, tut mir auch schrecklich leid, aber dafür versuch ich es eben jetzt.
Hab gerade mit der Debby darüber gerdet (Hi Debby^^), das uns nichts für unsere Blogs einfällt & das wir zur Zeit voll unkreativ sind & zufälligerweise kam dann diese gewisse Person on.

Und plötzlich ddurchströmte mich eine gewaltige Welle der Kreativität.
okay viel Kreativität braucht man nicht um hier sowas zu fabrizieren, nur ab und zu. ;)

Also zu dieser gewissen Person wollte ich nur sagen, das ich die letzten Tage einen Brief geschrieben habe; 6 Seiten lang.
Aber ich werde diesen Brief nie wegschicken, glaube ich, denn er war nur Mittel zum Zweck.

So damit ich mir mal meinen Frust abschreiben kann.

Ich überlege mir noch ob ich einen Teil des Briefes her reinstelle, ist ja auch ziemlich Emotionsvoll das gute Stück.

Schnick, schnack ich schreib euch ein wenig hier rein, so wie es kommt & Ich es haben will.
"...Auch wenn ich Angst hatte, weil meine Erinnerungen an das letzte mal dadurch geweckt wurden, habe ich dir noch eine Chance gegeben."

naja mehr will ich dann doch nicht schreiben. :)

Besser so.

ihc merke so langsam, meine lieben, das meine Unkreativität wieder einsetzt, oder es ist einfach nur Hunger. Typisch.
Aber dagegen gibt es erst mal was zu trinken.

Bis dann. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen