Samstag, 15. August 2009

Mein iPod ist ein Mistding.

genau so ist...'tschuldigung war es.

Mein iPod hatte heute mal wieder seine Launen & hat sich wieder einmal mit mir angelegt.

ständig ging was falsch mal wollte er nicht sychronisieren, mal haben Lieder gefehlt, die ich vor ein paar minuten drauf gemacht habe, dann hab ich ungefähr 450mb irgendein zeug drauf, das ich nirgends finde & das einfach druaf ist.

So ein Mist ist das mit diesen kleinen Dingern mit dem mp3 oder mp4.
Aber wir haben uns wieder vertragen. :D

Ich ihm einfach einen neuen Namen gegeben, denn danach lief alle super :)
Also wurde mein iPod ebenmal von "Pluto" auf "Muffin" umgetauft, fragt mich nciht wie ich auf Muffin komme.
Hauptsache ist doch mein iPod funktioniert wieder & ich hab meine Musik & alle sind glücklich. :D

Also bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen