Freitag, 28. August 2009

erst die Arbeit, dann das vergnügen.

Erstmal ich habe mich schon etwas länger nicth mehr gemeldet & das tut mir natürlihc sehr, sehr Leid.

Aber irgendwie gab es auch nix besonderes zu berichten.

Dafür gibt es heute direkt mal zwei neue Einträge & ein Video, bzw. ein Song.

& jetzt mal zu meinem eigentlichen Thema.

Heute ist nämlich viel bei mir los, hat sich mittlerweile etwas gelegt, wegen dem Wetter.
Ich sollte eigenltich heute so gegen elf mit meinen Pflegehunden im Feld gassi gehen, nur daraus wurde nichts, denn es hat geregnet & wie & ich müsste erstmal mit dem Fahrrad 10 minuten durch den Regen. Und das hätte überhaupt nix gebracht, wenn ich da schon klitschnass angekommen wäre.

Also wurde daraus schonmal nichts.

Dann muss ich später auch wieder weg, nämlich arbeiten.
Heute von 15°°-20°°Uhr.

Und was mir jetzt ganz große Freude macht, ist das ich heute Abend wieder was mit meinen liebsten machen.
Dann wird wieder richtig gefeiert. :D

Ich freu mich so. :)

& jetzt geh ich mich noch eben für die Arbeit fertig machen.

Bis bald. :*

ach ja, das hätte ich jetzt fast vergessen.
Ich wollte euch noch en Video reinstellen.

hab mir nämlich auf youtube, das neue Album von David guetta angeört 6 ich muss sagen, es sind echt gute Tracks dabei.

& ich wollte euch zwar nur einen reinstellen, aber ich möchte euch das nicht vorenthalten.
Den track mit Akon - Sexy Bitch kennen die meisten bestimmt & weil er so überaus gelungen ist. stell ich ihn euch hier noch einmal rein.

Dann such ich mir noch zwei meiner favorites raus & stell die in einen neuen Post :)

so bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen