Samstag, 29. August 2009

ein toller Abend & wenig Erinnerung.

Guten Morgen meine lieben.
oder besser gesagt Mittag. :)

ich wollte nur mal von meinem gestrigen Abend erzählen. der sehr amüsant war, jedenfalls das woran ich mich erinnern kann. :D

Ich weiß hört sich so an als hätte da jemand viel getrunken.
ist aber nicht so.

es hat sich schön in grenzen gehalten, (hust) naja wie gesagt, das an was ich mich erinnern kann.
Mir sind heute auch schon Sachen aufgefallen, von denen wusste ich gar nix.
aber egal.

Ich muss sagen, das es trotzdem ein toller Abend war mit ein paar Sachen die hätten zwar nicht unbedingt sein müssen, aber machste jetzt nichts dran.

mir fällt gerade irgendwie nix mehr ein.
Planlos. Kopf. Leer. Weg. Faden verloren.

deswegen
bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen